Presse & Stimmen

Zwei Bücher. Ein gemeinsames Anliegen:
Menschen in herausfordernden Lebensphasen mit Kreativität, Hoffnung und innerer Stärke zu begleiten.

                                                 

Im Wandel des Lebens   

 

Leserstimmen zu „Im Wandel des Lebens“

Wie wird „Im Wandel des Lebens“ von Menschen erlebt, die das Buch bereits gelesen haben?

Die folgenden Rückmeldungen stammen von Betroffenen, Fachpersonen und Leserinnen und Lesern, die ihre Eindrücke teilen möchten. Jede Stimme ist einzigartig und vielleicht hilft sie Ihnen dabei, einen Eindruck davon zu gewinnen, was dieses Buch ausmacht.

Top-Bewertungen von Deutschland

⭐⭐⭐⭐⭐

„Es fühlt sich nicht wie ein typisches Arbeitsbuch an, sondern eher wie eine liebevolle, ruhige Begleitung. Man wird nicht unter Druck gesetzt, sondern bekommt Raum für die eigenen Gedanken und Gefühle.“

carlchenchef (Verifizierter Kauf)

 

⭐⭐⭐⭐⭐

„Ein berührendes, achtsam gestaltetes und zugleich praxisnahes Arbeitsbuch. Es schenkt Mut, stärkt die innere Widerstandskraft und erinnert daran, dass selbst in schwierigen Zeiten Entwicklung, Hoffnung und Zuversicht möglich sind.“

E. F. Wagner

 

⭐⭐⭐⭐⭐

„Die achtsam gestalteten Inhalte fördern Selbstfürsorge, eröffnen neue Perspektiven und stärken das Vertrauen in die eigenen Ressourcen.“

Eva Wiegel

 
⭐⭐⭐⭐⭐

„Die Autorin verbindet persönliche Erfahrungen, pädagogische Kompetenz und kreative Methoden zu einem einfühlsamen und ressourcenorientierten Ansatz.“

Julia Rudolph
 
⭐⭐⭐⭐⭐

„Obwohl das Buch im Kontext einer Krebserkrankung geschrieben ist, ist es auch ohne diesen Hintergrund ein unglaublich wertvoller Begleiter. Wer ein feinfühliges Buch sucht, um mal wieder tief durchzuatmen und zu sich zu finden, ist hier genau richtig.“

Ray

 

⭐⭐⭐⭐⭐

„Ein wunderbares Workbook für Achtsamkeit, Reflexion und Dankbarkeit. Wertvolle Worte und Impulse, die mein Innerstes berühren.“

Sonnenschein

 

Leserstimmen zu „Fürstin des Lebens“

Als ich während meiner eigenen Krankheitszeit begann zu schreiben und zu malen, wusste ich nicht, wohin mich dieser Weg führen würde. Fürstin des Lebens entstand aus dem Wunsch, Hoffnung zu schenken und schwierigen Zeiten etwas Licht entgegenzusetzen. Dass dieses Buch viele Menschen berührt hat, erfüllt mich bis heute mit großer Dankbarkeit.

Jede Rückmeldung erzählt ihre eigene Geschichte. Hier finden Sie einige Stimmen von Menschen, die meine Bücher gelesen und ihre Erfahrungen mit mir geteilt haben.

Aus der Presse

Dem Krebs mit Kreativität begegnen

Main-Echo
Juli 2024

Un­ter dem Titel »Fürstin des Lebens – Ge­schichten, die die Zeit der Chemo verschönern« hat die 44-jährige Glattbacherin Nadine Wottawah bei Books on Demand ein mutmachendes Buch für an Krebs Erkrankte und deren Angehörige veröffentlicht.

Die Geschichten, Essays, Fantasiereisen und Reflexionen, die die Autorin mit selbstgemalten Bildern illustriert hat, laden dazu ein, innezuhalten, das Gefühl der Ohnmacht abzuwenden und neue Autonomie und Lebensfreude zu spüren.

Ausgewählte Leserstimmen auf Amazon

⭐ Knosa_69 

„Das Buch hat mir sehr geholfen, Menschen mit der Diagnose Krebs besser zu verstehen – es schafft Zuversicht, und die Strategien und Lösungsansätze lassen sich auch gut auf andere Lebenskrisen übertragen.“

⭐ D.B.

„Dieses Buch macht so viel Mut, spendet Kraft und findet Worte für Gefühle, die man selbst nicht benennen konnte.“

 

⭐ Ines

„Das Buch zeigt neue Sichtweisen auf, gibt Anregungen für den Umgang mit Gedanken und Gefühlen – ohne dabei ratgeberhaft zu sein.“

 

⭐Amazon-Kunde (selbst betroffen)

 „Da ich selbst an Krebs erkrankt war, gab mir dieses Buch eine wertvolle Hilfestellung, neue Sichtweisen und Ansätze für den Umgang  mit meinen eigenen Herausforderungen.“

 
Buchrezension auf Books on Demand
 

⭐ Lisa (BoD)

„Ein tief berührendes Werk, das Mut und Unterstützung in schwierigen Zeiten bietet.“

 

Ich danke allen Leserinnen und Lesern von Herzen für ihre Zeit, ihre Offenheit und ihre wertschätzenden Rückmeldungen. Jede einzelne bedeutet mir viel.